habs mir och gestern geholt...
ich muss sagen, ich hatte erst die ausschnitte auf amazon gehört und dachte, ich werds mir nicht holen.
Konnte das erste Soloalbum aber nicht ignorieren und ab zum Saturn

Und ich bin froh, dass ichs geholt hab...
Am Anfang hab ich auch immer Name of my baby gehört... weil man die anderen Songs nicht kannte und das ist so n typischer "Sandra - Song" wie man sie kennt...
aber meine lieblingssongs sind "The Signal" und "Counting Trees". Vorallem "The Signal" hats mir sehr angetan...
erinnert mich an Berlin : ) Man merkt, dass sie in der Hauptstadt wohnt, man hört diesen einzigartigen Flair raus, wie ich finde : )
Nicht in jedem Song und irgendwie in Elementen...
außerdem singt sie nun viel mehr, ihre Stimme experiementiert viel mehr.
Auch wenn kein Song dabei ist, bei dem mir die Tränen kommen (dazu muss ich wohl Apes hören *gg *), ich bekomm Gänsehaut und fröhliche Stimmung!
Ich finde es klingt mehr nach Sandra, es klingt nach mehr Zufriedenheit als z.B. dit letzte Apes - Album.
Mittlerweile sind das für mich 2 unterschiedliche Dinge: Apes + Sandra...
durch dieses Album kann ich das nicht mehr in einen Topf geben!
Und die Bilder sind sehr toll (außer dem Schlangenviech), vor allem das Bild auf der Rückseite von dem Booklet...
Ich hoffe auch sie kommt auf Tour und ich hoffe man findet dort auch andere Menschen als nur Apes - Fans... auf jeden Fall wird es eine ganz andere Stimmung sein als auf nem Apes - Gig...
und das is gut so! *lach *
Sandra, bitte so weitermachen
Dit klingt jut!!!